loader image

Das Paradies fängt in der Hölle an: Du musst handeln!

Das Paradies fängt in der Hölle an: Du musst handeln!

Torben Platzer - WAKE UP! News - Der Podcast

Das Paradies fängt in der Hölle an: Du musst handeln!

Willkommen zum ‚OUTSIDE THE BOX‘ Podcast!

Mein Streifenhörnchen Brandy ist gestern eingezogen (@brandythechipmunk) und deshalb wird die heutige Folge mal eine Mischung aus Tagebuch und Realtalk.

Wie kam es zu diesem Haustier? Wie schalte ich neben hard work auch mal ab? Und warum du nicht dein ganzes Leben lang Freelancer sein kannst…

… Das erfährst du in der heutigen Folge. Merke dir: Das Paradies fängt in der Hölle an: Du musst handeln!

Wenn du mich unterstützen und nichts mehr verpassen willst, abonniere den ‚OUTSIDE THE BOX‘ Podcast jetzt. Lass mir auch gerne eine iTunes-Bewertung da.

Episode abspielen



Torben Platzer