loader image

Werde nicht zum Seminar-Prostituierten und komm endlich in die Umsetzung! – Eine Stunde mit Tobias Beck

Werde nicht zum Seminar-Prostituierten und komm endlich in die Umsetzung! – Eine Stunde mit Tobias Beck

Torben Platzer - WAKE UP! News - Der Podcast

Werde nicht zum Seminar-Prostituierten und komm endlich in die Umsetzung! – Eine Stunde mit Tobias Beck

Willkommen zum ‚OUTSIDE THE BOX‘ Podcast!

Mein heutiger Gast und ich haben viele Gemeinsamkeiten. Er flog aus dem Kindergarten, der Grundschule und 5 verschiedenen Gymnasien und mit seiner Brand „Unbox Your Life“ passt er perfekt zu meinem Podcast „OUTSIDE THE BOX“! Die Rede ist natürlich von Tobias Beck, der als Speaker für die Prinzipien des Erfolges und der Motivationspsychologie seine Lebensaufgabe gefunden hat.

Unternehmen wie Vorwerk, Bertelsmann und viele andere vertrauen ihm seit Jahren und 2019 wurde er mit dem Publikumspreis „Speaker des Jahres“ geehrt.

Heute erlebst du Tobias Beck eine Stunde ganz persönlich. Er erzählt unter anderem von seiner Zeit in der Sekte, seinen Top-Erfolgsrezepten, wie du dich motivieren kannst und nicht zum Seminar-Prostituierten wirst. Dich erwartet außerdem ein Content-Part zum Thema Anerkennung.

Viel Spaß!

Sichere dir einen Gratismonat mit dem Code „SELFMADE“ unter www.unboxyourlifeclub.de

Wenn du mich unterstützen und nichts mehr verpassen willst, abonniere den ‚OUTSIDE THE BOX‘ Podcast jetzt. Lass mir auch gerne eine iTunes-Bewertung da.

Episode abspielen



Torben Platzer