loader image

Deine Abende und deine Wochenenden bestimmen dein Leben

Deine Abende und deine Wochenenden bestimmen dein Leben

Torben Platzer - WAKE UP! News - Der Podcast

Deine Abende und deine Wochenenden bestimmen dein Leben

Willkommen zum ‚OUTSIDE THE BOX‘ Podcast!

Heute wird’s brisant. „Du bist zu spät. Der Markt ist übersättigt.“ Das sind Aussagen, die ich in letzter Zeit vermehrt bekommen habe. Nachdem ich dir einige Insights gebe, was bei mir gerade alles passiert, gehe ich auf das Thema der Aussage ein.

Wie deine Abende und deine Wochenenden dein Leben bestimmen und wie du das Mindest bekommst, mit dem du auf dieser Welt etwas reißen kannst, das erfährst du heute.

Wenn dir diese Folge gefällt und du nichts mehr verpassen willst, abonniere den ‚OUTSIDE THE BOX‘ Podcast jetzt. Lass mir auch gerne eine iTunes-Bewertung da.

Episode abspielen



Torben Platzer