loader image

Die Zukunft von Social Media: Das wird sich verändern!

Die Zukunft von Social Media: Das wird sich verändern!

Torben Platzer - WAKE UP! News - Der Podcast

Die Zukunft von Social Media: Das wird sich verändern!

Willkommen zum ‚OUTSIDE THE BOX‘ Podcast!

Nach langer Zeit nehme ich mal wieder eine ganze Folge zum Thema Social Media für euch auf. Ich setze mich gerade viel mit meiner eigenen Personenmarke auseinander und möchte deshalb all meine Gedanken und Erkenntnisse mit euch teilen.

Eine Sache, die ganz klar auffällt: Bilder werden immer weniger relevant, während Videos immer mehr in den Vordergrund rücken. Was das zu bedeuten hat und welche Änderungen es auf Instagram und allen anderen Plattformen noch geben wird, erfährst du heute. Monetarisierung, Algorithmen, und Co. – heute wird nichts ausgelassen.

Das Thema ist: Die Zukunft von Social Media: Das wird sich verändern!

Wenn dir diese Folge gefällt und du nichts mehr verpassen willst, abonniere den ‚OUTSIDE THE BOX‘ Podcast jetzt. Lass mir auch gerne eine iTunes-Bewertung da.

Episode abspielen



Torben Platzer