loader image

Du bist gefangen im Algorithmus: Optimale Situation oder absolutes Desaster?

Du bist gefangen im Algorithmus: Optimale Situation oder absolutes Desaster?

Torben Platzer - WAKE UP! News - Der Podcast

Du bist gefangen im Algorithmus: Optimale Situation oder absolutes Desaster?

Willkommen zum ‚OUTSIDE THE BOX‘ Podcast!

Einen Algorithmus gibt es nicht nur bei Social Media sondern auch auf der Welt, in deinem Leben. Routinen, Gewohnheiten, Kreisläufe, Komfortzonen… Und über genau diesen Algorithmus spreche ich in der heutigen Folge, denn er ist ein schmaler Grad zwischen optimaler Situation und absolutem Desaster.

Warum und wie du damit umgehen solltest, erfährst du in der heutigen Folge.

Erkenne beide Seiten des Algorithmus. Hab Routinen, aber brich auch mal aus! Viel Spaß.

Wenn du mich unterstützen und nichts mehr verpassen willst, abonniere den ‚OUTSIDE THE BOX‘ Podcast jetzt. Lass mir auch gerne eine iTunes-Bewertung da.

Episode abspielen



Torben Platzer