loader image

„Du bist ein schlechtes Vorbild!“ – Social Media Reichweite und Verantwortung

„Du bist ein schlechtes Vorbild!“ – Social Media Reichweite und Verantwortung

Torben Platzer - WAKE UP! News - Der Podcast

„Du bist ein schlechtes Vorbild!“ – Social Media Reichweite und Verantwortung

Willkommen zum ‚OUTSIDE THE BOX‘ Podcast!

„Hey Torben, du bist ein schlechtes Vorbild! Den Klimawandel trittst du mit Füßen und von Krypto hast du keinen Plan. Warum machst du ein Video dazu?“

Zu diesem Kommentar nehme ich die heutige Podcastfolge auf.

LGBTQ, Rassismus, Corona, Impfung, Politik, Wahlprogramm, Klimawandel und co. – Das ist ein Auszug aus aktuellen Themen, über die viel gesprochen wird. Teilweise spalten sich die Meinungen.

Heute möchte ich meine Meinung mit dir teilen. WIE nutze ich meine Social Media Reichweite und was habe ich für eine Vorbildfunktion? Warum genau habe ich meine Videos bei YouTube gelöscht? Was passiert jetzt gerade bei mir?

Ich bin gespannt auf deine Meinung. Lass mir eine iTunes-Bewertung und ein Abo da, wenn dir die Folge gefällt.

Episode abspielen



Torben Platzer