loader image

Der unterschätzte Zusammenhang von Social Media und Politik…

Der unterschätzte Zusammenhang von Social Media und Politik…

Torben Platzer - WAKE UP! News - Der Podcast

Der unterschätzte Zusammenhang von Social Media und Politik…

Willkommen zum ‚OUTSIDE THE BOX‘ Podcast!

Beim Schreiben des Brandig Ratgebers habe einen Artikel über die Digitalisierung gelesen: Deutschland ist dabei auf dem vorletzten Platz in komplett Europa. Nur Albanien hat noch weniger digitalen Fortschritt.

Anlässlich zu den bevorstehenden Wahlen habe ich mich gefragt, was die Politik daran verändern will…

Der Zusammenhang von Social Media und der Politik ist meiner Meinung nach total unterschätzt. – Und genau darüber möchte ich in der heutigen Folge mit dir sprechen.

Lass mir eine Bewertung und ein Abo bei iTunes da, wenn dir diese Folge gefällt. Schreib mir auch gerne deine Meinung zu meinen Gedanken der heutigen Folge.

Episode abspielen



Torben Platzer