loader image

Die ersten Zeilen meines 2. Buches stehen: Brainstorming und Personal Branding – so gehts!

Die ersten Zeilen meines 2. Buches stehen: Brainstorming und Personal Branding – so gehts!

Torben Platzer - WAKE UP! News - Der Podcast

Die ersten Zeilen meines 2. Buches stehen: Brainstorming und Personal Branding – so gehts!

Willkommen zum ‚OUTSIDE THE BOX‘ Podcast!

Ich habe die ersten Zeilen meines zweiten Buches geschrieben. Aus diesem State heraus spreche ich heute mit dir über Brainstorming und Personal Branding. Denn bei der Recherche meines Buches denke ich an viele Momente, in denen ich für meine eigene Personal Brand gebrainstormt habe.

Brainstorming ist für mich Me Time, doch heute teile ich meine Gedanken, Routinen und Tipps rund um dieses Thema mit dir.

Lass mir eine Bewertung und ein Abo bei iTunes da, wenn dir diese Folge gefällt.

Episode abspielen



Torben Platzer