loader image

Soloplayer oder Teamspieler? So findest du einen Buddy und baust dir ein inspirierendes Umfeld auf!

Soloplayer oder Teamspieler? So findest du einen Buddy und baust dir ein inspirierendes Umfeld auf!

Torben Platzer - WAKE UP! News - Der Podcast

Soloplayer oder Teamspieler? So findest du einen Buddy und baust dir ein inspirierendes Umfeld auf!

WAKE UP! NEWS ~ Empfehlung des Hauses: Frisch aufgebrüht genießen.

„Soloplayer oder Teamspieler?“ „Wie finde ich einen Teambuddy, der wirklich genauso motiviert ist, wie ich?“ „Wie baue ich mir ein Umfeld auf, das mich inspiriert und nicht nach unten zieht?“

WAKE UP! Heute gibt es keine News, sondern direkte Fragen von euch.

Torben spricht aus seinen Erfahrungen mit verschiedensten Geschäftspartnern und diskutiert, ob du für dein Business alleine oder doch mit einem Buddy besser dran bist und wie du dir ein Umfeld aufbauen kannst, das dich pusht.

Episode abspielen



Torben Platzer