loader image

DAS ist das Problem an Passion…

DAS ist das Problem an Passion…

Torben Platzer - WAKE UP! News - Der Podcast

DAS ist das Problem an Passion…

WAKE UP! NEWS ~ Empfehlung des Hauses: Frisch aufgebrüht genießen.

„Knapp 100 Mio. Menschen werden in einer Stunde den Superbowl schauen. Doch ich sitze am Rechner, ohne Chicken Wings, der Fernseher bleibt aus, weil ich lieber skripte und an meiner Brand arbeite.“

  • Torbens Gedanken vor dieser Podcast-Aufnahme

Der Grund dafür ist seine PASSION. Eine ganze Industrie hat sich um dieses Wort gebildet und kaum sonst etwas wird so sehr mit Erfolg verbunden, wie Leidenschaft.

Doch WAKE UP! Die Medaille hat auch eine andere Seite. In dieser Folge erklärt Torben, was DAS Problem an Passion ist und was das konkret für dich heißt. Achtung: REALTALK.

Bewerte den Podcast bei iTunes oder Spotify und hinterlasse ein Abo, wenn du keine Folge mehr verpassen möchtest.

Episode abspielen



Torben Platzer