loader image

Was ich meinem 18-jährigen Ich heute sagen würde…

Was ich meinem 18-jährigen Ich heute sagen würde…

Torben Platzer - WAKE UP! News - Der Podcast

Was ich meinem 18-jährigen Ich heute sagen würde…

WAKE UP! NEWS ~ Empfehlung des Hauses: Frisch aufgebrüht genießen.

„Torben, was würdest du deinem 20-jährigen Ich heute sagen?“

  • Frage von Timo, 06.02.2022

„Dass Jennifer nicht auf mich steht und ich mir die Nase im Uni-Sport nicht ihretwegen hätte brechen lassen müssen.“

  • Antwort von Torben, 06.02.2022

WAKE UP! Denn neben diesem lustigen Gedanken, hat Torben diese Frage auch nachdenklich gestimmt.

In dieser Folge gibt er dir einen Einblick in sein Leben als 18-jähriger Junge und verrät, was er diesem Ich heute sagen würde. Dabei geht er auf 5 Punkte ein, die heute generell anders sind, als zu seiner Zeit und beantwortet abschließend die Frage:

Was kann man jungen Menschen heutzutage für einen Rat geben?

Bewerte den Podcast bei iTunes oder Spotify und hinterlasse ein Abo, wenn du keine Folge mehr verpassen möchtest.

Episode abspielen



Torben Platzer